Folkeboottreffen in Arnis 2018

Es war wieder einmal herrlich! Bei Sonnenschein von früh bis spät erlebten wir einen wunderschönen Samstag mit ca. 21 anderen Folkebootseglern in Arnis.

Luftbild_kl

Höhepunkt des Nachmittags war die Geschwaderfahrt (ist keine Regatta, aber ein bisschen schon).  Hier ist die Gesamtdokumentation der Wettfahrtregeln, Bahnbeschreibung und das Startprozedere dargestellt:

IMG-20180526-WA0007

Der zweite bekam eine Flasche Rum… Wir waren immerhin auf Platz 6.

Der Abend bot dann mit der Musik von Esther Jung noch eine besondere Überraschung. Bei Bier, Grillwurst und Live-Musik ließen wir es uns bis spät in die Nacht gut gehen…

Ein Gedanke zu „Folkeboottreffen in Arnis 2018“

  1. Gestattet mir eine kleine Korrektur: Wir waren mehr als nur 21 Segler. Genau genommen waren es 30 Boote, und die kamen ja nicht allein, sondern brachten alle eine Crew mit. Dank an alle fürs Kommen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>